Viktoria Bartel

Mein Name ist Viktoria Bartel, ich bin 39 Jahre alt und Mutter eines 1,5 jährigen Sonnenscheins.

Meine Begeisterung für Pilates habe ich bereits vor 18 Jahren entdeckt. Ich habe bereits viele verschiedene Trainingsarten ausprobiert, bin doch immer wieder zu Pilates zurück gekehrt. Für mich ist das die beste und effektivste Trainingsmethode, also machte ich meine Trainerlizenz um meine Leidenschaft mit Anderen zu teilen.

Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining. Die Muskeln werden gekräftigt und gedehnt, die Gelenke mobilisiert. Die tiefliegende Muskulatur, welche dabei ebenfalls beansprucht wird, fördert eine gesündere Körperhaltung und Beweglichkeit. Die spezielle Atemtechnik trägt zur Verbesserung der Lungenfunktion und zum Stressabbau bei.

Kontakt

PurzelRaum Ergenzingen
Anja Teufel

Gäustraße 9
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 178 / 18 15 40 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.purzelraum-ergenzingen.de
   

Social Networks