Katja Grabbe

 

Ich heiße Katja Grabbe und bin 48 Jahre alt. Ich bin glücklich verbunden und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Meine Berufung ist der Umgang mit anderen Menschen – besonders die ganz Kleinen liegen mir am Herzen.

Seit drei Jahrzehnten bin ich nun schon „Erzieherin“ – ich habe seitdem sehr viele Kinder und ihre Eltern begleiten dürfen.

An drei Tagen in der Woche arbeite ich in der Kita eines Familienzentrums, außerdem gebe ich seit 2013 auch PEKiP Kurse -mittlerweile sind es schon weit mehr als vierzig!

Die Idee von meinen PEKiP Kursen ist es, Eltern dabei zu helfen, ihre eigene, passende Form des Lebens mit ihrem Kind zu finden. Da gibt es kein „richtig“ oder „falsch“ – es gibt nur ein „für uns passt das so!“

Lasst uns diese Form finden – mit ganz viel praktischen Umsetzungsbeispielen in jeder Stunde!

Kontakt

Purzelräume
Anja Teufel
Julia Kano

Liebfrauenhöhe
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 178 / 18 15 40 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.purzelraeume.de
   

 

Social Networks