Julia S.

 

Ich bin Julia und Zweifach-Mama, ausgebildete Erzieherin und Tagesmutter. Mit mir könnt ihr kreativ und sportlich sein. Im Purzelraum Ergenzingen leite ich sowohl Ideenreich Mini und Maxi, als auch fitdankbaby-Kurse.

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir ein respektvoller Umgang miteinander, sowie untereinander wichtig. Mit meinen Kursen möchte ich Eltern und Kindern die Möglichkeit bieten bewusst Zeit miteinander zu verbringen, Kunstwerke entstehen zu lassen und Bewegung zu fördern, um so die Entwicklung des Kindes zu beobachten. Ich freue mich auf euch,

eure Julia

Kontakt

Purzelräume
Anja Teufel

Liebfrauenhöhe
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 178 / 18 15 40 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.purzelraeume.de
   

 

Social Networks