Julia Kano

Ich bin Julia, 32 Jahre alt und glückliche Mama einer 1,5 Jährigen Tochter. Seit 2009 arbeite ich selbstständig als Personal Trainerin und Sporttherapeutin und bin sehr glücklich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Schon immer war Sport, gesunde Ernährung und die Arbeit mit Menschen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mein Grundanliegen ist es, Menschen zu helfen, sie gesund zu machen und ihnen mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit zu schenken.

Im Laufe der Jahre habe ich mich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen spezialisiert und bin durch stetige Weiterbildungen und Erfahrungen immer auf dem neuesten Stand. Meine Kurse (Rückbildung, MamaFitMacher Training, MamaFit Outdoor, MamaRelax, Mami&Papi Bootcamp) sind ganzheitlich und ich gehe auf jede einzelne Teilnehmerin mit ihrem Kind und ihren Bedürfnissen ein. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz!

  • Staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin
  • Sporttherapeutin Innere Medizin und Orthopädie
  • Prä- und Postnataltrainerin
  • Endobalance Hormonanalyse
  • Personal Functional Training® Coach
  • Certified Functional Trainer
  • Certified Mobility Trainer
  • Ernährungs- und Gesundheitscoach
  • Resilienztrainer i.A.
  • Babyballschule und Mini-Ballschule Heidelberg
  • LifeKinetik® Gehirnentfaltungscoach

Kontakt

PurzelRaum Ergenzingen
Anja Teufel

Gäustraße 9
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 178 / 18 15 40 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.purzelraum-ergenzingen.de
   

Social Networks