Bianca Katz

Mein Name ist Bianca Katz, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei aufgeweckten Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren.

Wir haben selbst unterschiedliche Kurse besucht und deshalb war es mir als zukünftige Kursleiterin wichtig, etwas zu finden, bei dem Eltern und Kinder in Interaktion sind und gemeinsam etwas tun. Dabei bin ich auf THEKLA gestoßen und brenne für dieses bindungsorientierte liebevoll entwickelte Kurskonzept.

Als Sozialpädagogin betrachte ich die Familie ganzheitlich und neben Singen, Spielen, Tanzen und Schaukeln gibt es für die Eltern Kurzbeiträge zu entwicklungsrelevanten Themen, wie Autonomiephase, Trockenwerden, Schlafentwicklung, KITA-Eingewöhnung, etc.

Ich freue mich auf gemeinsame THEKLA-Stunden mit leuchtenden Kinderaugen!



Kontakt

PurzelRaum Ergenzingen
Anja Teufel

Gäustraße 9
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 178 / 18 15 40 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.purzelraum-ergenzingen.de
   

Social Networks