notfall-abc

In unserem Kindernotfallkurs machen wir dich fit für den Notfall beim Baby und Kind.

Wusstest du, dass schnell eingeleitete Erste-Hilfe in lebensbedrohlichen Notfällen die Überlebenswahrscheinlichkeit eines Kindes um bis zu 70 % erhöhen können? Leider tun dies aber nachweislich nur knapp 15 % der Deutschen auch tatsächlich. Der Hauptgrund dafür: Die Angst davor etwas falsch zu machen!

In unserem Kindernotfallkurs nehmen wir dir diese Angst und zeigen dir wie du schnell und sicher lebensbedrohliche Notfälle beim Baby & Kind erkennen kannst und was im Fall der Fälle zu tun ist.
Dabei wenden wir ausschließlich praktische und einfache Konzepte an, die im Notfall auch wirklich funktionieren.

 

 

In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert

Kontakt

PurzelRaum Ergenzingen
Anja Teufel

Gäustraße 9
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 178 / 18 15 40 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.purzelraum-ergenzingen.de
   

Social Networks